Distorsionstrauma & weißer fleck?!?!

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
defoe Distorsionstrauma & weißer fleck?!?!

Guten Tag ( mein zweiter versuch) ^^
Ich weiß nicht ob dies der richtige Bereich für mein Anliegen ist aber ich schreibs eifnach mal hier rein
Soo vor ca.2 Wochen bin ich beim FUssball umgeknickt...der rechte knöchel wurde sehr dick und ich hatte starke schmerzen..
da ich aber 3 tage später ein wichtiges spiel hatte hab ich meinen knöchel getaped und bin leider wieder umgeknickt...der knöchel wurde noch dicker und es hat sich ein weißer fleck auf dem knöchel gebildet ( ca. so groß wie ein 5cent stück)...
der arzt sagte ich habe ein distorsiontrauma aber auf den fleck ist er nicht weiter eingegangen..vllt weil er ihn auch übersehen hat
was meint ihr was ich tun soll und was das sein kann?
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »