Augen

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Kiluah Augen

Hallo,

ich war heute beim Augenartzt und habe da erfahren, dass ich eine Hornhautkrümmung habe, trockene Augen, und unter anderem dadurch auch eine sehschwäche:

sphäre zylinder winkel

rechts: -0,75
links: -0,25 -0,5 90°


ich habe keine Ahnung was das bedeutet, aber so stand es auf dem Zettel für den Optiker.

Hier meine Frage:

Kann ich da irgendwas machen, gegen die Trockenheit, die Hornhautverkrümmung, oder zumindest gegen die Sehschwäche??


Vielen Dank im Voraus

MfG Kiluah
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Wonneproppen RE: Augen

Hallo, kiluah,

Nö, da kannst Du nichts machen. (ähm, deine indirekte Frage war doch, ob Du es hättest verhindern können, woll?)
Das ist einfach so.

Jetzt trägst Du bald ne Brille, damit Du uns alle wieder besser sehen kannst und gegen die Trockenheit deiner Augenhornhaut nimmst du zu ihrem Schutz Tropfen, richtig?

LG
wonneproppen
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »