medizinstudium; kann ich ja oder nein?????

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
samurai-dj medizinstudium; kann ich ja oder nein?????

tach zusammen,

also folgendes ich würde gerne medizin studieren, weiß aber nicht genau ob das so geht wie ich mir das vorstelle.
ich habe fachhoschschule mit zusatz titel als kommunikations assistent und befinde mich zur zeit in der ausbildung zum ota (operationstechnischer assistent) kann ich mit diesen voeaussetzungen studieren?
wenn ja wäre net wenn mir noch einer sagt, wie das dann mit der bewerbung und so abläuft

ich bedanke mich schonmal im vorraus für ne antwort
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: medizinstudium; kann ich ja oder nein?????

Meines Wissens nach wird der Fachhochschulabschluß dem Abitur gleichgesetzt, Du kannst also dann auch Medizin studieren.

Gilderoy
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »