Ethik eröffnet

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
jama Ethik eröffnet

Wir haben soeben das Ethikforum eröffnet und gleich 5 große Ethikfragen angerissen und zur Diskussion freigegeben. Auf eine rege Teilnahme würden wir uns freue Augenzwinkern

Gruß,

Jama

PS: Hallo an den Gast, der mitliest aber (noch) nicht antwortet. Stell Dich doch mal vor und antworte ggf. auf die ethischen Fragen smile
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Thomas

Die Ethik hat ihr eigenes Forum verdient - ist ja immer ein heiß umstrittenes Thema, vor allem im Bereich der Medizin. Mich würde echt interessieren, welche verschiedenen Standpunkte Mediziner hier vertreten. Lasst euch also nicht aufhalten Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »