Kalk im Knie

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Tine Kalk im Knie

Hallo,

angefangen hat alles Ende September. Schmerzen im re. Knie innenseite. War beim Orthopäden der ein MRT veranlasste. Auf den Bildern war ein Riss am Innenmeniskus zu sehen. Aufgrund dessen hat er operiert. Nach der OP sagte er dass er nix machen durfte da der Riss innen wäre und er wieder zusammen wachsen wird. Vier Wochen später war der Schmerz der gleiche. Bekam dann eine Spritze wo ich total drauf reagiert habe. Vertrauen war weg also bin ich zu einem anderem Artz. Dieser wollte mir gleich meine Kniescheibe mit operieren wenn sich der Riss durch ein neues MRT bestätigt. Bin ja nicht doof und lass mir gleich mein ganzes Knie richten. Also bin ich zum nächsten Arzt. Auf den Bildern war mit dem Innenmeniskus in Ordnung aber da ein Erguss drin war wollte der Artz operieren (ohne die Kniescheiben zu machen da die in Ordnung sind. OP war jetzt am 06.02.07 der innenmeniskus war wellig den er wieder ausgeglichen hat. Er fand aber auch Kalk auf meinem Schleimbeutel der auf Grund dessen entzündet ist und auf dem Knobel ist auch Kalk zu finden. Er nahm eine Probe die er eingeschickt hat. Bin gerade mal 23 und würde gerne wissen woher das kommen könnte bzw. wie man das wieder weg bekommt da der Arzt meinte dass der Kalk meinem Knorbel und Schleimbeutel kapput machen kann. Wer kann mir helfen?

Danke schon mal im vorraus

Grüße
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy

Welchen Sport hast Du gemacht, und wieviel (= Stunden pro Woche)?

Wenn kein Sport, wie schwer bist Du?

Gilderoy
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »