weltweiter Protest, heute, 19:55 Uhr Strom aus für 5 minuten

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Ocean-Sea weltweiter Protest, heute, 19:55 Uhr Strom aus für 5 minuten

Hier der Inhalt einer Kettenmail, die ich bekommen habe. Und ich finde, das man den auch echt ernst nehmen sollte, schadet ja keinem und macht mit!

MACHT MIT!!!

* Aktion gegen den Klimawandel *

Am *1. Feb 2007*: Nehmt an der weltweit größten Bewegung gegen den Klimawechsel teil!!! *Energie* *ausschalten* *von 19h55 bis 20h00*

Verschiedene Naturschutz-Organisationen senden eine Aufforderung an alle Bewohner unseres Planeten, die *5* "Schweigeminuten": jeder soll Licht, Strom und sonstiges ausschalten, zwischen 19.55 und 20.00.

Fünf Minuten, nicht nur um Energie zu sparen, sondern besonders, um die Bevölkerung, die Medien und Politiker auf die tägliche Energieverschwendung aufmerksam zu machen. Ein Akt, der nur 5 Minuten dauert, der nichts kostet, der aber der Regierung zeigt, dass die Klimakatastrophe ein schwerwiegendes Thema der Weltpolitik sein sollte. Warum dieses Datum?
Am ersten Februar veröffentlicht die *UNO* die neuesten *Erkenntnisse zum Thema Klimawechsel!*


Also, Strom aus für unsere Umwelt!

Unter http://www.glocalist.com/index.php?id=20...Hash=c4d5109f25

gibts noch mehr Infos und bei google ansich natürlich auch.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »