"Neue" Moderatoren

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
jama "Neue" Moderatoren

Schon seit langem helfen sie auf dem Mediziner Board. Seit geraumer Zeit arbeiten sie schon als Moderatoren. Die Rede ist von Wonneproppen und Gilderoy, die sich freundlicherweise dazu bereit erklärt haben sich bei Gestaltung und Betreuung des Forums zu engagieren. Ich danke Euch beiden vielmals und wünsche uns allen eine schöne Zeit! Augenzwinkern

Beide haben zwar ihre Lieblingsthemen in der Radiologie gefunden, werden aber gerne alle klinischen und Wonneproppen auch die vorklinischen Fächer unter ihre Fittiche nehmen. Vielen Dank dafür, ihr beiden!

Willkommen im Team!

Herzliche Grüße,

Jama
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Thomas

Herzlich willkommen im Team und danke für eure Arbeit! smile

Willkommen

Gruß,
Thomas
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen