Zahnentfernung

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
nami Zahnentfernung

hallo

mich würde folgendes intressieren:

meiner kleinen schwester(15) würden die MIlchezähne rausgezogen weil sie nicht von selbst raus gefallen sind, weil nämlich die wurzel des Zahnes zu lang wahr mussten sie den Milchzahn mit einen Bohrer "kaputt hauen", damit sie den zahn raus bekommen. Meine schwester durfte nach der entfernung keine Milchprodukte zu sich nehmen. warum nicht? die enzyme in der milch können doch keinen schaden anrichten.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Thomas

Hi,

ein ausführlicher Artikel allgemein über Zahnextraktion befindet sich hier:
http://www.zahnlabor.de/artikel-345.htm

Für deine spezielle Frage vielleicht auch dort im Forum mal nachfragen:
http://www.zahnlabor.de/forum_frame.php

Gruß,
Thomas
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen