mini knubbel neben dem ohr

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
schülerin mini knubbel neben dem ohr

ich hab da so nen komischen kleinen knubbel neben dem ohr/außen auf der backe (sorry, weiß nicht wie ich es beschreiben soll)!

hat wer ne ahnung was das ist! tut weder weh noch hab ich das auf der anderen seite auch!

aber mich würds einfach mal interessieren, ist das schlimm??
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Wonneproppen RE: mini knubbel neben dem ohr

Hallo schülerin,

Seit wann fühlst Du den Knubbel?
Wächst er langsam oder schnell?
Ist er verbacken mit der Haut?
lach* das sind die Fragen, die den Arzt bewegen...
Außerdem würde er deinen Hals/dein Gesicht abtasten wollen /müssen, um zu einer Diagnose zu kommen.
...hast du gerade eine Erkältung?
Ein Knubbel hinterm Ohr kann auch ein vergrößerter Lymphknoten sein.

Ein Lipom (Fettgewebsgeschwulst) ist auch möglich u.v.m.

LG
Wonneproppen
Auf diesen Beitrag antworten »
schülerin

keine ahnung wie lange der da schon ist, war aber mal wieder weg, stört mich ja eigneltich nicht nur ist schon seltsam!
er wächst aber nicht und ja ich bin gerade erkältet! aber als der schon da war war meine erkältung noch nicht da!
naja, ist dann eigenltich auch egal! ich gehe einfach mal nciht davon aus, das es nicht was schlimmes ist!
Auf diesen Beitrag antworten »
butterfly knubbel am ohr

Hi Schülerin
Ich hab da auch so nen Knubbel am rechten ohr.
Bei mir is der da aber von Geburt an und das is wohl nur ne Art überflüssiger Knorpel. Der is allerdings immer gleich groß. Dieses Phänomen mit dem Knorpel am Ohr kenne ich aber auch noch von einigen anderen Personen.
Mfg
Butterfly
 
Auf diesen Beitrag antworten »
schülerin

gut, dann wird das bei mir auch sowas sein! stört dich sicher auch nicht??
Auf diesen Beitrag antworten »
butterfly

nein stört es nicht.
Aber wie gesagt bei mir der knubbel is immer gleich groß!
Mfg Butterfly
Auf diesen Beitrag antworten »
eden

@ schülerin: stell ich mir die lage von dem ding richtig vor: ich verfolge den unterkieferknochen einfach nach hinten, der macht dann so ne scharfe biegung nach oben und geht da in richtung ohr. und so in der gegend hinter dem knochen, bzw unter dem ohr da in der nähe?
versuch mal ob du das ding verschieben kannst, wenn ja und ich mit der lage des knubbels richtig liege, würd ich behaupten, dass es wohl ein lymphknoten ist, der gerade seine arbeit verrichtet. smile

alle angaben ohne gewähr! wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Auf diesen Beitrag antworten »
schülerin

genau da wo du es beschrieben hast liegt er, aber ich kann ihn nicht verschieben!

was meinst du damit "er verrichtet seine arbeit"?
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »