Aplasia cutis congenita, gr. kongenitaler

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Fannie Aplasia cutis congenita, gr. kongenitaler

Hallo Leute!
Auf der Suche nach Informationen über die Krankheit Aplasia cutis congenita, gr. kongenitaler
Naevuszell-Naevus
bin ich auf eurer Forum gestoßen und hoffe das mir jemand einen Tipp geben kann wo ich Informationen finden kann oder vielleicht kann mir jeamde direkt helfen.
Es geht auch darum ob es zu einer OP alternativen gibt
Der Junge hat auf der Rechten Brust einen Großen Braunen Fleck mit lauter kleine schwarzen flecken drauf, der in 5 bis 6 eingriffe a ein eingriff 45 minuten unter vollnarkose entfernt werden soll.Es heißt wenn der Fleck nicht weggemacht wird, kann es irgentwann Hautkrebs werden.
Vielen Dank!
lg Fannie
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen