Scherzne im Knie

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
~Emma~ Scherzne im Knie

Hallo zusammen
Ich habe schon seit längerem schmerzen in mienen rechten knie aber seit gestenr is es besonders schlimm. es tut immer dann weh wenn ich das knie anwickel oder jogge.. was könnte das sein??
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Marc RE: Scherzne im Knie

Das könnte an verschiedenen Dingen liegen:

Als erste denk ich da an den Meniskus des Knies (liegt jeweils rechts und links am Knie), grade weil du sagst , dass du Schmerzen beim joggen hast, dort wird das Knie sehr strapaziert, grade auch die Menisken, die zwischen den Knochen liegen und eine Abnutzung vermeiden!

Als zweites könnten es die Schleimbeutel im Knie sein, sie sind für die "Gelenkschmiere" zuständig! Sie sind häufig für Knieschmerzen verantwortlich!

Als drittes: Lass deinen UNTERschenkel mal locker hängen und schwing ihn mal leicht nach links und rechts...oder lass mal jemanden an deinem unterschenkel nach unten ziehen! Hast du hierbei Schmerzen ist das Kreuzband betroffen!!

Auf jeden Fall mal einen Arzt aufsuchen, grade bei Scherzen im Knie, damit sollte man nicht scherzen!

Gute Besserung
Marc
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »