Tipps & Tricks Bereich

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Michi Tipps & Tricks Bereich

Hi,

mir ist grade mal aufgefallen, das der Tipps & Tricks Bereich ganz schön leer ist, genauer gesagt, es ist gar nichts drin.
Vielleicht könnten wir das ja mal ein bissel füllen. Also kann ja jeder, der irgendwas Nützliches hat, es mal reinstellen.

Ich fange dann gleich mal an und versuche ein paar Klausuren reinzustellen die ich gefunden habe.

MfG Michi
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Michi RE: Tipps & Tricks Bereich

Seltsam, irgendwie kann man die (Klausur Innere Medizin / Kardiologie) gar nicht sehen. Also wenn ich auch Tipps & Tricks klicke, steht da überall null dahinter. Aber wenn ich dann bei Suche "Kardiologie" eingebe, dann findet man die. Könnt ihr ja auch mal ausprobieren, ob ihr die auch sehen könnt.

MfG Michi
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »