Hi bin neu hier

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Jackson Hi bin neu hier

hi

na ,wie gehts euch so?
bin durch zu fall in diesem forum gelandet.
I hope that we have a good time together Prost

Mit Zunge
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Pathologe RE: Hi bin neu hier

Hallo....


...bitte solche, absolut sinnlose, Themen in Zukunft nicht mehr erstellen.

Danke
Auf diesen Beitrag antworten »
Michi RE: Hi bin neu hier

Naja, ob das der Richtige sagt..... grübelnd
Zunge Zunge
Auf diesen Beitrag antworten »
Jackson RE: Hi bin neu hier

Zitat:
Original von Pathologe
Hallo....


...bitte solche, absolut sinnlose, Themen in Zukunft nicht mehr erstellen.

Danke


Das machen aber die im anderen Foren auch!

stand das in den Regeln?

Und wenn nein wozu haben gibt es dann diesen Smiley Willkommen

grübelnd
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Jackson RE: Hi bin neu hier

Zitat:
Original von Michi
Naja, ob das der Richtige sagt..... grübelnd
Zunge Zunge


Was willst du damit sagen?

Zunge Kotzen Zunge
Auf diesen Beitrag antworten »
Pathologe RE: Hi bin neu hier

@ Jackson: Wir finden es schön, dass wir einen neuen User begrüßen dürfen, vielleicht hättest du einfach nur kein neues Thema machen sollen, sondern es einfach mal bei einem deiner Beiträge schreiben sollen. Jedenfalls: Herzlich Willkommen! Willkommen



@ Michi: Solche dumme Sätze bitte ich zu unterlassen, wir sind hier nicht im Kindergarten.



Gruß Wink
Auf diesen Beitrag antworten »
Jackson RE: Hi bin neu hier

Na ,so ist es doch schöner Tanzen

Dankoooo Wink

Mit Zunge
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: Hi bin neu hier

@ Jackson: Die Antwort von Michi bezog sich auf das Pathologen-Post.

Zur Einstimmung kannst Du ja den Beitrag lesen, mit dem der Pathologe im Vogelgrippe-Thread zur allgemeinen Belustigung beigetragen hat.

Gilderoy
Auf diesen Beitrag antworten »
Pathologe RE: Hi bin neu hier

Ich werde mich abmelden, auf nimmerwiedersehen, war eine nicht so schöne Zeit hier, Tschüss.


@ Jackson: Meine Nerven sind am Ende, mich haben sie jetzt fertig gekriegt, lass du dich nicht so schnell runtermachen, halt durch, sicher wird es bald ein anderes Board dieser Art geben. Viel Glück und Erfolg!
Auf diesen Beitrag antworten »
Michi RE: Hi bin neu hier

@Pathologe

Na, ich glaube feritg gemacht wird hier niemand, aber wenn du das so siehst...

@Jackson

Gilderoy hat recht. Mein Post war auf den vom Pathologen bezogen und nicht auf deinen! Also auch von mir: Willkommen Und lass dir hier keinen Mist über das Board erzählen. Lehrer

MfG Michi
Auf diesen Beitrag antworten »
Jackson

Ach,so.... Big Laugh

Sorry mein Fehler

Dankooo Prost
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen