Vorlesung Unfallchirurgie

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
miam Vorlesung Unfallchirurgie

Hallo ihr!
Nein, ne Frage in dem sinne hab ich nicht, .. aber ich hab was anderes tolles für euch:

http://timms.uni-tuebingen.de/jtimms/ser...rurgie_0001$0.0

Mittels diiiiiiii*nachobenzeig*esem Link könnt ihr euch online Vorlesungen der MedizinFakultät Tuebingen ansehen7-schauen. Wirklich sehr interessant. bes. der unfallchirurgieteil (s.o.)

ich hoffe, iohr habt soviel Spaß damit, wie ich !

Tanzen

schönen Abend noch

---->miam
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Thomas

Danke für den Link, der wurde automatisch leider falsch angezeigt, hab ich editiert :]

Gruß,
Thomas
Auf diesen Beitrag antworten »
miam ~

Tja. das hab ich dann auch gemerkt, aber dann keine lust mehr gehabt da was zu ändern,.. wer wirklich dran interessiert ist kriegt das schon hin+ggg*
Schönes WE euch allen
Auf diesen Beitrag antworten »
Doc Peregrino Vorlesung Unfallchirurgie

Das ist ja echt der Hammer!

Klar! wer hat auch schon Lust auf Vorlesung um 8:00 Uhr morgens wie seinerzeit in HH?

Passt ja prima zur Widerholung.

Danke!
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Dr. Dokter RE: Vorlesung Unfallchirurgie

WOW, hab den Link erst jetzt gesehen. Fantastisch, das sollte in allen Fächern so gemacht werden..

Aber was ist denn das für ein Ungetüm das er da umgeschnallt hat LOL Hammer ? Das is ziemlich genial. Skoliose lässt grüßen *gg*
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen