Bitte:helft mir

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
help me Bitte:helft mir

Meine Frage:
Ich hab ein Problem ich werde hier kurz ein beispiel nennen den anders kann ich es nicht erklären. Ich bin froh dass das anonym ist !
Und zwar ich bin kurz vor der Pubertät und ziemlich feinfühlig.
Wir mussten einen Aufsatz schreiben meine Mama wollte mir helfen doch ich wollte es allein dann hat sie mich lassen. hat sich aber doch über die fehler und die hässliche schrift aufgeregt. Ich hatte ihn Fertig .
Dann hat sie ihn so geschrieben wie sie es wollte dann wolte sie mich überzeugen dass ich ihren abschreiben soll. Dann bin ich weinend aufs Klo und hab es aber doch gemacht.
Was soll ich machen ?

Meine Ideen:
bnvuztrxzuiopükjogufzrehtjklökjhgfdghjklk.ök.jkgfhdfsrdgfhjhklkjkjghfgdgfhj
gfhj
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen