kurzzeitig unbeweglicher Arm

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Nasonex2001 kurzzeitig unbeweglicher Arm

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich schlafe manchmal Nachts Schläfer so fest das ich mich wahrscheinlich kaum bewege, und wenn ich dann aufwache kann ich einen Arm für kurze Zeit nicht mehr bewegen . Liegt das an irgendwelchen geklemmten Nerven? Und wie kann man das ändern? grübelnd

Schonmal Danke .

Nasonex2001
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: kurzzeitig unbeweglicher Arm

Das ist völlig normal und hat keinerlei Krankheitswert. Ändern kann man das nur durch eine andere Schlafposition; da man aber sich im Schlaf bewegt, hat man da keinen Einfluß drauf.

Natürlich ist die Ursache der Druck au einen (bzw. mehrere) Nerven. Den selben Effekt erreichst Du ja auch, wenn Du lange mit übereinandergeschlagenen Beinen sitzt.

Jeder Arztkontakt bei diesem "Leiden" hat einen unmittelbaren Effekt: Du hast Dich als grenzenloser Hypochonder geoutet und wirst Schwierigkeiten haben, bei einem neuen Arztbesuch ernstgenommen zu werden.

Gilderoy
Auf diesen Beitrag antworten »
Nasonex2001

Danke Augenzwinkern
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »