Bitte um dringende Übertzetzung MRT Befund und was gemacht werden kann

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Biene2611 Bitte um dringende Übertzetzung MRT Befund und was gemacht werden kann

Meine Frage:
Hallo. Ich habe mir vor 2 JahRen das vordere Kreuzbandriss angerissen. Im Nov.16 habe ich mir mein Knie wieder verletzt und War beim MRT. Hier der Befund mit der bitte was das bedeutet und was eventuell gemacht werden kann. Ruptur der plica mediopatellaris. Kein Anhalt für weitere Ruptur des te illustrierten vorderen Kreuzbandriss. Breite Ergüsse Intraarticulär, insbesondere in der Burda suprapatellaris,in den rechts bei weiterer laterallsatiin der Pate. Ich hab höllische Schmerzen beim laufen und auch in Ruhe.

Meine Ideen:
Ich habe Physiotherapeuten bekommen. Hat nichts gebracht. Das Knie kühle ich da es ganz heiß und dicke geschwollen ist.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »