Was passiert mit dem infiltrierten Gewebe eines Tumors wenn we durch Bestrahlung z.B. schrumpft?

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Kufusha Was passiert mit dem infiltrierten Gewebe eines Tumors wenn we durch Bestrahlung z.B. schrumpft?

Meine Frage:
Was passiert mit dem Infiltrierten Gewebe eines Tumors bei Bestrahlung oder Chemotherapie um den Tumor zu schrumpfen... Ist die totes Gewebe das der Körper abbauen muss oder muss das operativ entfernt werden???

Meine Ideen:
Wenn der Tumor schrumpft nachdem er Gewebe infiltriert hat muss dieses Gewebe irgendwo hin. Dieses Gewebe ist doch aber schädliches Gewebe. Bzw. Das tumorgewebe ist doch auch in irgendeiner Art und weise vorhanden . löst sich ja nicht in lift aus sondern musste der Körper selber abbauen...
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »