DRINGEND! Übersetzung Arztbericht wegen Krebserkrankung

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Melandine DRINGEND! Übersetzung Arztbericht wegen Krebserkrankung

Meine Frage:
Hallo!
Ich habe vor mir den Radiologiebefund einer Freundin, die mich gebeten hat ihr ihn zu erklären... Allerdings stehe ich ebenfalls trotz google bei manchen Begriffen echt auf dem Schlauch.

Ich denke, ich werde hier einfach mal die Teile aufschreiben, mit denen ich Schwierigkeiten habe. Zur Erklärung: Sie hat Krebs im fortgeschrittenen Stadium, viele (über 100!!) Ops hinter sich, Chemo und Strahlentherapie.

Radiologie: Insuffizienzfraktur in der Massa lateralis links SWK3 mit Beteiligung des Neuroforames S3. Hypersklerosierung in der Massa bds. in SKW 2 und 3.

Angiographie:
Verschluss des Tractus tibiofibularis sowie der proximalen Arteria tibialis anterior auf die Arteri tibialis posterior und die Arteria fibularis.

Befund Aorta:
TU-/Raumfordernde Artefakte mit entsprechender Artefaktbildung in den MiP-Rekonstruktionen und der Compound-MiP-Präsentation.

Kann mir das irgendjemand so erklären, das selbst ich Nicht-Mediziner das verstehe?????

Meine Ideen:
Habe verstanden, das es sich hier um Verschlüsse im Bein handelt, die unter Umständen zur Amputation des Beines führen. Aber was bedeutet denn der ganze andere Kram???
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »