Chronische Sehnenscheiden Entzündung

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
luigi63 Chronische Sehnenscheiden Entzündung

Meine Frage:
Chronische Sehnenscheiden Entzündung
Ich habe mir durch zu viel Hanteltraining eine chronische Sehnenscheiden Entzündung in meinem Arm zugezogen, so das oft der Oberarm oder der Unterarm schmerzt.

Jetzt habe ich diesen Sport völlig eingestellt. Der Orthopäde hat mir 2 x tägl. Diclofenac Tabletten verordnet, die ich auch 14 Tage eingenommen habe.

Danach war es etwas besser, aber der Magen spielte nicht mehr mit.

Nun ist das schon über 2 Monate her und ich habe den Arm mehrmals tägl. mit Diclofenac Creme eingerieben, aber die Beschwerden sind immer noch nicht verschwunden.

Kann das wirklich so lange dauern? Hat jemand noch einen guten Tipp für mich - was kann ich noch tun, damit das endlich heilt?



Meine Ideen:
Ich möchte nur wieder schmerzfrei sein.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »