Nach 8 Monaten kann ich meinen Arm immer noch nicht strecken

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
agimanu Nach 8 Monaten kann ich meinen Arm immer noch nicht strecken

Meine Frage:
Hallo ,
ich habe mir im August 2014 das Radiusköpchen am Ellenbogen gebrochen . hatte dann 3 Wochen einen Gips und nach Pyisio. Ich kann aber meinen Arm immer noch nicht ausstrecken . Es wurde nichts gefunden , eine Kernspind ergab das der Bruch noch nicht wirklich verheilt ist und man verschrieb mir jetzt nochmal Pyisio. Kann das sein ? Nach 8 monaten immer noch Blockade in der Elle ? Der Doc nimmt es meiner Meinung nicht so ernst , er sagt wir müssen warten .

Meine Ideen:
Weiter abwarten ? Eine zweite Meinung holen ?
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »