MRT - BEFUND Tennisarm, wer kann mir das *übersetzen*?

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Schneewante MRT - BEFUND Tennisarm, wer kann mir das *übersetzen*?

Meine Frage:
Ich habe seit mehr als 7 Monaten Beschwerden mit meinem rechten Arm. Habe bereits 10 x Stosswelle, Spritzen und Physiotherapeuten hinter mir, keine wesentliche Besserung. Letzte Woche im MRT kam folgender Befund:
Extensohrensehne am Ursprung streifen signalangehoben, kleine intratendinöse Ruptur am Ansatz über eine Distanz von 7mm. Kleine Plica über dem posterioren Radiusköpfchen.
Was bedeutet das jetzt genau? Muss operiert werden?

Meine Ideen:
Ruhigstellung hat nicht geholfen und alles andere auch nicht. Eine Hilfestellung und eigenen Ansatz zur Lösung habe ich leider nicht, da bereits alles schon ausprobiert wurde :-(
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »