Schluckbeschweren

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Cake1308 Schluckbeschweren

Meine Frage:
Hallo, ich habe seit einem Zahnarzt Termin mit Spritze eine starke Dysphagie, ich habe immer wieder ein Fremdkörper Gefühl im Hals und schmerzen aber nicht im hals sondern im Muskel bereich. Ich kann nicht mehr schlucken daher auch nicht essen denn da verschluck ich mich immer wieder entweder verschluck ich mich oder ich bekomme es einfach nicht runtergeschluckt daher bekomme ich gar nicht gegessen un kaue mein essen dann stunden lang um es wieder auszuspucken.Jetzt hab ich seit paar tagen auch sehr straken husten und heftigen Schleim. Ich habe schon 5 Kilo abgenommen.Im Krankenhaus hat man mir eine Röntgenbild von der Lunge gemacht, Blutbild, und ein Ultraschall vom Abdomen und ein Ultraschall von der Schilddrüse."Leider kein Befund". Ich weiß nicht mehr weiter und mein Gesundheitszustand verschlimmert sich jeden tag ( ohne Essen). Bitte um Hilfe!!!!!

Meine Ideen:
Lungenkrebs, Neurologische Krankheiten, Kehlkopfkrebs.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen