Esskultur

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Michi Esskultur

Hallo,

ich soll einen Bericht über das Thema "Ist die traditionelle europäische Esskultur, für die Physiologie des Gastrointestinaltraktes, günstig ?" schreiben.

Es wäre schön wenn ihr mir ein paar Anregungen geben könntet, hinsichtlich:
    - wenn nachteilig, warum ?
    - welche Verbesserungen wären möglich ?
    - Vergleich zu asiatischen Esskultur

Bin dankbar für Anregungen Tanzen

Desweiteren wäre es schön,wenn ihr eure Stimme in der Umfrage abgeben könntet. Big Laugh


MfG Michi
 
Auf diesen Beitrag antworten »
maia_rose

hey,

ich hatte zwar den guten Willen zu der Umfrage abzustimmen, aber entweder finde ich einfach nicht die Schaltfläche dazu, oder es gibt sie nicht...

Was deine Fragen anbelangt, würde ich am besten mal bei Google oder so nachschauen. Zwar kommt man da auf sehr umfangreiche Artikel (ich habe gerade nachgeschaut), aber ich glaube, da findest du schon was.
Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen.
Viel Glück,
Maia
Auf diesen Beitrag antworten »
Michi

Hallo,

kannst du die Schaltfläche "Abstimmen" nicht bei dir sehen bzw. wird sie nicht angezeigt ? Ich sehe es (siehe Screenshot).
Keine Ahnung warum es bei dir nicht geht.

Kann überhaupt jemand von euch die Schaltfläche sehen ?

Aber erstmal danke für den "guten Willen"


@Thomas - Hast du eine Ahnung woran das liegen könnte ?


MfG Michi
Auf diesen Beitrag antworten »
Entdarm

liebe maia_rose^^

bei mir geht alles einwandfrei

greetz vom entdarm LOL Hammer
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Michi

@maia_rose

Hi,
hat es jetzt bei dir auch geklappt oder geht das immer noch nicht ? grübelnd

MfG Michi
Auf diesen Beitrag antworten »
maia_rose

Hey,

die Schaltfläche ist bei mir nicht zu sehen.

Lg maia
Auf diesen Beitrag antworten »
Michi

Hallo,

ist irgendwie seltsam. 4 mal konnte ja abgestimmt werden ? grübelnd
Kannst du ja vielleicht mal einen Scrennshot machen.

MfG Michi


@Thomas: Woran liegt das ?
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen