Sportlerherz von außen sichtbar?

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
KopfMeetsWand Sportlerherz von außen sichtbar?

Meine Frage:
Hallo liebe Community,
meine Frage bezieht sich wie oben genannt auf das Sportlerherz. Und zwar treibe ich viel Ausdauersport, habe also eine super Kondition aber bin nicht der muskulöseste aber auch nicht spindeldürr. Jetzt zu meiner Frage: ich habe bemerkt, dass meine linke Brust weiter nach außen kommt als rechts und nicht muskulät bedingt ist. Kann es also sein, dass mein (vermeintliches) Sportlerherz nach außen sichtbar ist?
Danke für eure Antworten,
Gruß

Meine Ideen:
.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
caretaker

Das ist mir noch nicht aufgefallen?
Gibt es dazu auch schon Studien, die hier etwas nachweisen können, dass es bei 90% der Sportler so ist?
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen