Schon wieder der pulssynchrone Tinnitus

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Ondiva Schon wieder der pulssynchrone Tinnitus

Meine Frage:
Hallo,
nach zwei Jahren meldet sich der pulssynchrone Tinnitus rechts wieder und quält mich nun schon zwei Wochen Tag und Nacht.Das Geräusch ist nicht durch Bewegung des Halses oder Ruhe zu verändern.
Alle Untersuchungen wurden wiederholt. MRT, MRA, Duplex-Sono der Gefäße, Labor und HNO-Untersuchungen.
Es gibt keine Hinweise auf eine Ursache. Nur einige Gliosen mehr. (Die sollen aber nicht für das Ohrpulsieren ursächlich sein.



Meine Ideen:
Könnte eventuell auch eine Infektion des Hirns dahinter stecken. Oder mein schwankender Blutdruck.
Ich bin für jede Antwort dankbar!
Ondiva
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »