schmerzen und Bluthochdruck nach gallenblasenentfernung

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Nicoletta schmerzen und Bluthochdruck nach gallenblasenentfernung

Meine Frage:
Hallo ich habe vor einem Jahr meine Gallenblase entfernt bekommen nach starken Koliken. Da sie stark entzündet war, dadurch vergrößert müsste ein Bauchschnitt vorgenommen werden. Die ersten Wochen waren Top könnt. Endlich wieder alles essen! Aber dann bekam ich immer häufiger starke schmerzen unter meinen Rechten rippen auch im Oberbauch oft starke Kraempfe! Auch habe ich oft mit meinem Stuhl Probleme. Nun habe ich seit einem halben ja Bluthochdruck diagnostiziert bekommen. Habe Betablocker bekommen!habe dennoch hohe Werte. 150-120 und hoeher! Habe oft starke Kopfschmerzen, Druck in den Augen und Schwindel. Das kannte ich vor meiner Op gar nicht. Kann der Bluthochdruck wegen der nicht vorhandenen Gallenblase kommen? Sicher habe ich auch beruflich Stress den hätte ich aber auch schon vor der Op! Hoffe sie haben einen TiP fuer mich! Vielen dank! Nicole 35 Jahre

Meine Ideen:
Viel Arbeit, Alleinerziehende, rauche!
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Bernd_3525

Hi Nicole,

hatbsich denn schon rausgestellt, was das Problem war? Habe leider die gleichen Probleme. unglücklich

Gruß Bernd
Auf diesen Beitrag antworten »
Helferlein

Ohne Liste an Medikamenten, die (auch unregelmäßig) eingenommen werden, wird das nichts..
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »