Neukunden

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Jenny25 Neukunden

Hallo ....
Wäre schön, wenn Ihr mir helfen würdet!

Ich bin gerade in einer neuen Firma angefangen die Liquid Handling Produkte haben
bsp.: Filterspitzen, Pipetten usw.
Da ich aus einem anderen Bereich der Medizin komme habe ich keinerlei Ahnung von dieser Materie.
Vielleicht kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich an NEU Kunden komme!? Wo ich diese finde!

Vielen Dank
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Michi RE: Neukunden

Hallo,

hast du dich denn vorher gar nicht über deine neue Firma bzw. deinen Beruf informiert ?

Gruss Michi
Auf diesen Beitrag antworten »
Jenny25 RE: Neukunden

Hi Michi
doch habe ich! Aber ich dachte hier würde ich noch ein paar Info´s mehr bekommen.
Ich suche halt Adressen von Laboren, Universitäten, Kliniken usw.
(Bayern)

Lg
Auf diesen Beitrag antworten »
julie

gelbe seiten
 
Auf diesen Beitrag antworten »
sumpfhuhn

Der Stellenmarkt unter www.dvta.de kann auch hilfreich sein. Es werden dort viele MTA-Stellen in Süddeutschland angeboten. Sehr hilfreich kann sein, wenn du erst einmal an einem größeren Haus, wie z. B. einem Uniklinikum Fuß fasst.

Da versuchst du dich am besten am "Fußvolk" d.h. an den TAs zu halten. Immer einige Musterpakete dabeihaben und aushändigen.

Gruß Katja Willkommen
Auf diesen Beitrag antworten »
Jenny25

Hallo Leute...

vielen Dank für Eure Antworten...
gelbe Seiten, Unikl., Kliniken usw. habe ich schon durch...
Naja, der Klinik-Markt ist halt nicht einfach zu bearbeiten...
und die MTA´s meistens nicht so offen!?
Ist schon was anderes als das was ich vorher gemacht habe.
Trotzdem vielen lieben Dank
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen