kleine Vorstellung

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Purzeline kleine Vorstellung

Hallo zusammen,

Ich habe dieses Forum gerade beim stöbern im www entdeckt und finde es einfach toll!

ich selbst bin Krankenschwester und arbeite derzeit auf einer kardiologischen Station.

Als selbst Betroffene und Kontaktperson der Deutschen Zöliakie Gesellschaft (DZG) bin ich immer auf der Suche nach neuen Informationen und Erkenntnissen zur Zöliakie, besonders was die untypischen Verläufe und "Sonderformen" betrifft.
Mein Wissen über die Zöliakie ist mittlerweile recht groß und ich gebe es bei Interesse gerne weiter.

Außerdem bin ich Ausbilderin für Erste Hilfe und orgenisiere sonst noch gelegentlich einige kleine Fortbildungen für Sanitätshelfer....
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Dr. Dokter

Wink willkommen an Board!!!

Viel Spaß im Forum wünscht der Dokter Wink
Auf diesen Beitrag antworten »
Thomas

Hi,

jetzt haben wir aber schon mehrere Vorstellungs-Themen hier Augenzwinkern

Herzlich willkommen im Board!

Gruß,
Thomas
Auf diesen Beitrag antworten »
SusanneHG RE: kleine Vorstellung

hallo....

schreibst du nicht auch im Zoeli-Treff-Forum? :-)

Den Nick kenne ich jedenfalls mit gf Thematik...

Susanne, auch (Kinder)krankenschwester und gf-lebend .-)
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Purzeline

Hallo Susanne,

:-) ich hab gestern auch schon geguckt ob wir uns schon gelesen haben ;-)
du hast recht!
Ich bin übrigens über einen Beitrag von dir hier gelandet, in dem die Zöliakie erwähnt war ;-)

im Moment bin ich auf der Suche nach der genauen und auch verständlichen Pathophysiologie..... (da gibt es wohl recht neue Erkenntnisse)
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »