Abstimmung: Innovation des Jahres

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
jama Abstimmung: Innovation des Jahres

Liebe Nutzerinnen und Nutzer,

unsere Suchmaschine Symptoma wurde für die Innovation des Jahres nominiert.

Symptoma ist eine Suchmaschine für Krankheiten. Ärzte können ausgehend von Symptomen die passenden Krankheiten finden - gewichtet nach der Wahrscheinlichkeit für den jeweiligen Patienten. www.symptoma.com

Bitte stimmt für uns ab: Abstimmung ist vorbei, wir sind 2. geworden. Danke!

Vielen Dank!

Liebe Grüße, Jama
 
Auf diesen Beitrag antworten »
boland RE: Abstimmung: Innovation des Jahres

Hallo,

ich habe mir das Ganze natürlich etwas genauer angesehen und gleich direkt meine Stimme dafür abgegeben. Ist das nur ein einziges Mal möglich oder kann man da jeden Tag für euch voten?
Auf diesen Beitrag antworten »
jama

Hi Boland,

danke! Ja, man kann jeden Tag abstimmen. Wird ein heißer Kampf um Platz #1.

Danke nochmals und liebe Grüße,

Jama
Auf diesen Beitrag antworten »
boland

Ja, dürfte echt spannend sein. Meine Stimme hast du dann auch jeden Tag und ich werde auch noch ein paar meiner Freunde diesen Link schicken, damit es am Ende mit dem ersten Platz klappt.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Jan_MD

Ich finde Symptoma auch klasse! - Vielleicht nicht unbedingt DIE Innovation des Jahres, aber auf alle Fälle ein sehr interessantes Tool, wenn man mal ausgebrannt ist und schwierige Diagnosen treffen soll.

Ein kleiner "House MD" Augenzwinkern Lehrer
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen