Spätfolgen Gallenblasenentfernung, wer kann Helfen?

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Dreamy Spätfolgen Gallenblasenentfernung, wer kann Helfen?

Meine Frage:
Hallo zusammen

Ich bin verzweifelt und weiss nicht mehr weiter. Ich hatte vor 8 Jahren eine OP bei der mir die Gallenblase entfernt wurde. Die Ärzte meinten damals ich könnte mich ganz normal ernähren nach der OP wie vorher und könnte auch ganz normal weiterleben. Seit der OP habe ich immer wieder Krämfpe und Schwindelatakken. Diese wiederholen sich immer wieder nach einer gewissen Zeit. Es beeinträchtigt mich sehr und hat mich auch schon viele Jobs gekostet da ich ständig wieder krank bin. Die Ärzte sind am Ende mit ihrem Latein und ich könnte schon alleine für die ganzen Medikamente die ich in den letzten Jahren bekommen habe eine Apotheke aufmachen. Ich möchte endlich wieder normal leben können so wie es sich für eine 31 Jährige Frau gehört und meinen Job den ich nun über alles Liebe ausführen. Momentan ist das aber unmöglich da es mir immer schlechter geht und ich einfach keine Kraft habe. Ich hoffe das ihr mir evtl einen Tipp habt.

Danke

Liebe Grüsse


Meine Ideen:
Ich möchte einfach wieder normal Leben können und hoffe ihr könnt mir Helfen.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen