Sport und Schmerzen

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
verbendt Sport und Schmerzen

Moin und viele Grüsse aus dem schönen Bremen.

ich mache seit einigen Wochen Krav Maga, dazu braucht man viel Kondition und Energie. Diese wende ich auch auf, aber ich habe seit einigen Trainingstagen das Gefühl, dass die Muskeln und Knochen auch noch zwei Tage nach dem Training schmerzen. Was soll ich tun?
 
Auf diesen Beitrag antworten »
stolzemarco

Ich habe ein ähnliches Problem wie mein Vorredner und weiß selbst nicht, was Sache ist. Wäre schön, wenn sich ein Fachmann finden ließe, der dazu etwas sagen kann. Ich komme leider nicht dazu einen Arzt aufzusuchen und mich mal durchchecken zu lassen Big Laugh
Auf diesen Beitrag antworten »
boland

Hallo,

wenn die Schmerzen so stark sind, dann würde ich ganz einfach die Intensität für die nächste Zeit ein bisschen zurückschrauben. Falls das ebenfalls nicht helfen sollte, dann würde ich einmal einen Arzt aufsuchen. Eventuell machst du ja bei den Übungen etwas falsch?
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »