angina pectoris oder herzinfarkt?

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Dan12345 angina pectoris oder herzinfarkt?

Meine Frage:
Hallo,

gestern habe ich über den tag verteilt ca. 7 330ml engery drinks getrunken( ist mir erst nach dem 7. aufgefallen das ich schon so viele getrunken hatte.)

Als ich dann übertrieben durch die teile aufgedreht war habe ich zum runterkommen ca 0.25g marihuana zu mir genommen.

das ergebniss war erschreckend. angefangen hat es mit herzrasen, dann kamen schmerzen in der linken brust und oberarm seite dazu(diese wurden langsam stärker). Ich hatte richtige angst das etwas schlimmes passiert ist und bin schlafen gegangen.

Als ich dann heute aufgestanden bin hatte und habe ich bis jetzt noch immer leichte schmerzen im Brustberreich, der sich leicht drückend anfühlt. Ich bin ungewohnt schweratmig und wenn ich mich auf etwas konzentriere setzt die atmung ganz aus.

zu mir: 18 jahre alt, gerade von 95 kilo auf 85 runtergekommen falls das eine rolle spielt.

ich mache mir gerade echt sorgen das es ein richtiger herzinfarkt war und ich bleibende schäden davon tragen könnte.

m


Meine Ideen:

mein hausarzt öffnet wieder in 1 1/2 stunden und falls ich ein termin bekomme werde ich sofort hingehen aber ich hoffe ich könnt mir mehr dazu sagen und mir evtl. etwas von der angst nehmen.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »