beunruhigender Knorpel am Ohr

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
MissHetfield beunruhigender Knorpel am Ohr

Hallo liebe Leute!

Mein Freund und ich sind verzweifelt,
seit einigen Monaten beginnen bei ihm auf dem rechten Ohr (aber nur auf dem rechten!) kleine Knubbelchen zu wachsen ... mittlerweile hat er 4.

Heute waren wir beim Hautarzt, dieser meint, das ist normal, das hat er schon immer und sind einfach Knorpeln. Allerdings hat er die noch nicht so lange (ca 2 Monate)

Es tut ihm auch mittlerweile weh wenn er nur ankommt.

Als ich gegooglet habe kam auch, dass es evtl ein Anzeichen von Hautkrebs sein kann, jetzt sind wir komplett verunsichert.

ich würde ja ein bild hineinstellen aber irgendwie geht das nur über http.
kann es aber per email schicken..

wäre echt toll wenn ihr da irgendwelche Vorschläge oder Ideen hättet was wir tun könnten

danke schon mal im Vorraus
 
Auf diesen Beitrag antworten »
besser.01 RE: beunruhigender Knorpel am Ohr

Beulen noch da?
Andere Entwicklung ?

*werbung entfernt*

Gute Besserung
Auf diesen Beitrag antworten »
Parist

Ich würde einen anderen Arzt um Hilfe bitten und ihm die Geschichte erzählen. Ich hatte beispielsweise so ein Ding am linken Augenlid.Mein Arzt meinte auch das es von allein weggehen würde und gab mir eine Augensalbe. Das Lid wurde immer dicker und das Ding bewegte sich Richtung Nase. Es war ein Fettpolster, was sich gelöst hatte,wurde beim Augenarzt entfernt und fertig.
Auf diesen Beitrag antworten »
Eptesicus

Ich hatte auch eine komische kleine Beule am obersten Ohrknorpel. Ganz weg ist sie immer noch nicht und wenn ich probiere sie wegzumachen (ich dachte lange es wäre einfach nur ein Pickel) dann kommt dort kein Eiter sondern Blut heraus...das tat lange Zeit beim liegen echt weh. Jetzt ist sie zum Glück weg!
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Tilty

Auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen und bei Bedarf eine kleinere Gewebeprobe damit man Metastasen ausschließen kann.
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »