mulle

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
mulle mulle

Meine Frage:
habe mir die kleine zehe gebrochen, was ist eine kommolidierte frakturlinie , habe das auf dem arztbericht gelesen

Meine Ideen:
keine idee
 
Auf diesen Beitrag antworten »
silvanchen RE: mulle

kannst du uns mal den kompletten bericht zeigen?? kann mir den beiden Wörtern derzeit auch wenig anfangen, aber hatte mir auch mal zeh gebrochen, sogar gleich ganze 2 mal smile .
viele grüße
Auf diesen Beitrag antworten »
stolzemarco

Ich fasse es nicht: Ich hatte vor einem Jahr ein ähnliches Problem und fand die selbe Bezeichnung in meinem Report! Allerdings half Google da nicht viel, zumal es das Wort kommolidiert eigentlich gar nicht zu geben scheint. Woran ich mich allerdings gut erinnere, sind die höllischen Schmerzen ^^
Auf diesen Beitrag antworten »
Parist Hey

Das so eine Fraktur am kleinen Zeh sehr schmerzhaft ist, kann ich nur bestätigen. Mein Zeh sah nach kurzer Zeit,wie ein Osterei. Nicht so rund, aber so Bunt. Der Verband vom Chirurgen half nicht wirklich und die Nacht war sehr schlimm.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen