Beide Knie knacksen, beim Aufstehen, Kniebeugen etc.

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Thumbnail_94 Beide Knie knacksen, beim Aufstehen, Kniebeugen etc.

Meine Frage:
Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Monaten ein eigenartiges lautes Knacksen in meinen Knien, dies ist z.B zu hören wenn ich Kniebeugen mache oder steile Treppen hochlaufe. Das ganze ich natürlich mit Schmerzen verbunden...
Ich habe in 2 Wochen einen Termin beim Orthopäden. Könnt ihr mir viell.
sagen an was das liegt.

PS: Ich bin 18, falls das irgendwie relevant ist.

Meine Ideen:
Wenn ich dass wüsste, würde ich hier nicht fragen ;-)
 
Auf diesen Beitrag antworten »
verbendt

Moin, ich habe diese Probleme auch mit meinem linken Knie. Ist ein Meniskusproblem. Wird dir dein Arzt auch sagen, würde ich aber nicht operieren lassen. Vielleicht kannst du dich vom Sportunterricht befreien lassen lol Grüsse aus Bremen
Auf diesen Beitrag antworten »
Hanna1

Wahrscheinlich Probleme mit der Wasserverlagerung in den Gelenken.
Würd aber nach Behandlungsmöglichkeiten schauen, dadurch wird schon vermehrt die Gelenke abgenutzt was z.B. zu Athrose führen kann.
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »