Habe ein rückenproblem aber keiner konnten's jetzt helfen!!!!!!!!!!!

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Jessy Habe ein rückenproblem aber keiner konnten's jetzt helfen!!!!!!!!!!!

Meine Frage:
Hallo
Ich habe da ein Problem bei dem mir kein Arzt weiterhelfen konnte....
Ich habe seit vielen Jahren das Problem wenn ich lange sitze oder liege, und mein linkes bein nicht viel in bewegung ist, bekomme ich Schmerzen im unteren lendenbereich... Dieser Schmerz sitzt direkt am Anfang von den pobacken in der Mitte an der sprichwörtlichen poritze (kann es leider nicht anders umschreiben?) parallel bekomme ich in der linken Kniekehle einen pulsierenden, ziehenden Schmerz. Ich habe keinen bandscheibenvorfall und auch meine neurologin hat nichts feststellen können. Ich trage eine rumpfbandasche und treibe mittlerweile täglich Sport um meine ruckenmuskulatur zu stärken was mir mein Chirurg empfohlen hat. Doch leider wird es nicht besser! Ich bin am verzweifeln da ich erst 24 bin und teilweise jemanden brauche der mir aus dem Bett oder aus meiner Sitzplätzen helfen muss weil ich es wegen128542 diesem Schmerz nicht alleine schaffe und nicht mehr hochkomme, humpel wie eine alte Frau und es dauert bist ich wieder schmerzfrei gehen und stehen kann, was aber relativ schnell geht... ich hoffe es kann mir irgendjemand Vllt noch einen Tipp geben was es evtl sein könnte oder was man da machen könnte... Vielen dank

Meine Ideen:
Bin leider ratlos 128532
 
Auf diesen Beitrag antworten »
KreisDonut RE: Habe ein rückenproblem aber keiner konnten's jetzt helfen!!!!!!!!!!!

Hallo
Mmmh... Also als erstes würde ich einen Orthopäden aufsuchen oder deinen Hausarzt... sonst Dehnungsübungen, Spazieren gehen, im warmen wasser baden... aber ich würde es dringend empfehlen noch mal einen anderen Arzt aufzusuchen.
Lg K. D.
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen