Halszyste und zungenbeinentfernung Jahr 1996

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Editha Halszyste und zungenbeinentfernung Jahr 1996

Meine Frage:
Seit 1992 schwere Bandscheiben-Schäden OP LW4/5 und 3 Bandsch.Vorfälle im HWS-Bereich jedoch ohne OP und verknöchert. 1996 Halszyste mit Zungenbein-Entfernung und danach ca. 5 Jahre später deutliche Beschwerden im HWS-Bereich. merke beim Schlucken ein Knackgeräusch, Abflachung HWS-Lordose,Osteochondrosen, Spondylosenbildung Retrospondylosen C4/C5 C5C6 C6C7Facettengelenkdegeneration C5C6 C6C7 sowie mit angeschnittenen C7 TH1. weichtheilrheuma seit 1990, von der LWS möchte ich im Moment nicht sprechen da meine HWS mir sehr grosse Probleme bereitet..Kann das durch die Entfernung ders Zungenbeines gekommen sein als Folge? Kann etwas unternommen werden? ich habe im alltag grosse Probleme ..wäscheaufhängen, hausarbeit generell da die hände und unterarme einschlafen, brennen. Nur starke Wärme hilft ein wenig und für kurze Linderung.

Meine Ideen:
Seit ich dies OP Zungenb.Entf. hintermir habe denke ich daran dass es damit zusammenhängen könnte! Ich habe grosse Kiefergelenk-Artrose! Die rechte kleine Kugfel ist nur noch die Hälfte. Trage nachts eine Zahnschien da meine Zähne einseitig abgenutzt werden und schmerzen! Bin schief geworden..
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »