Pulsierendes Rauschen im rechten Ohr

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Tom Pulsierendes Rauschen im rechten Ohr

Meine Frage:
Hallo!

Habe seit 2 Monaten ein pulsierendes (pulssynchrones) Rauschen im rechten Ohr! Das Geräusch nethme ich jedoch nur am Abend (im Bett) war!
Das Rauschen hält für ca. 30 Sekunden an, es wird lauter und verschwindet wieder! Das geht oft die ganze Nacht in diesem Rhythmus!

Auf der HNO wurde das Ohr untersucht bzw. ein Hörtest durchgeführt, jedoch ohne patholog. Befund.

Leide ebenfalls unter erblicher Hypertonie, bin jedoch medikamentös sehr gut eingestellt! Auch die RR Werte während dem Rauschen sind normal!

Liebe Grüße

Thomas

Meine Ideen:
Durch Betablocker bin ich leicht bradycard (50 Herzfrequenz), könnte eventuell das die Ursache sein?

Bitte um Hilfe bzw. Tipps zum weiteren Vorgehen! Bin 28 Jahre alt!
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »