Assistenarzt Arbeitszeiten!!

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
GöK Assistenarzt Arbeitszeiten!!

Meine Frage:
Hallo,

habe mich mal informiert wie es mit der Facharztausbildung so aussieht und festgestellt, dass es sehr unterschiedliche Auffassungen dazu gibt. Stimmt es, dass man eigentlich 48 Stunden arbeitet + Überstunden?
Ist es theoretisch bzw. praktisch (je nach Klinik in der man ist, ist ja klar) möglich in 3 Tagen 48 Stunden zu arbeiten und dann die ganze Woche nicht mehr oder dann nur noch ein Vormittag? Oder kann man sich dass je nach Klinik auch flexibler gestalten oder muss man immer jeden Tag arbeiten? Würde gerne wissen, wie so die Möglichkeiten sind!!!

Meine Ideen:
Habe meine Wissensbasis schon oben genannt Augenzwinkern
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen