Schwarzer Punkt MRT

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Funny_82 Schwarzer Punkt MRT

Hallo,

das ist das MRT von meinem Mann! Er hat so starke Schmerzen in der Brust und Rücken, dass er nachts kaum schlafen kann-seit März 2012! Er ist zum Orthopäden, Einlagen und eingerenkt! Trotzdem hat er noch Blut abgenommen bekommen, da er im zarten Alter von 15 schon einmal Rheuma hatte! Die Rheumawerte waren zu hoch! Er zur Rheumatologin-hat ewig auf einen Termin gewartet....immer noch Schmerzen die ganze Zeit! Die hat MRT veranlasst! Mittlerweile hat sie wohl die Berichte! Die Arzthelferin am Telefon sagte, nichts auffälliges, er soll jetzt erst nächste Woche zum Besprechen - hat 3 Wochen wieder auf einen Termin gewartet! Wenn ich mir jetzt aber die Bilder anschaue, stoße ich immer wieder auf diesen Punkt! Vielleicht bin ich paranoid, aber der fällt einem sofort ins Auge! Ich versuche mich zu beruhigen, indem ich mir sage, wenn das was wäre, dann hätte man uns nicht so lange warten lassen, allerdings sind Ärzte auch nur Menschen, vielleicht wurde es übersehen, da es nur in dieser einen Sequenz zu sehen ist!

Kann mir hier jemand vielleicht meine Angst nehmen und mir sagen, was das sein könnte! Kann nicht mehr bis Ende nächster Woche warten!

LG Funny
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »