Wie groß ist das Risiko bei der folgenden Op??

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
SchutzengelMoni Wie groß ist das Risiko bei der folgenden Op??

Meine Frage:
Hallo mein Freund war heute Othopäden und es heißt das sein Knie wahrscheinlich verletzt ist oder die Bänder abgerissen muss er nun zum Röntgen und danach wird entschieden ob er Operrriert wird. Meine Frage er ist 30 jahre ,hat aber mit 28 schon einen Herzinfakt gehabt leidet an Elepsie und auch an Schweren Depresionen und weitern Pyschomatischen Problemen. Ich habe große Angst das es wegen seinen Herzinfaktes zu schweren Komplikationb bei der Op wegen auch Narkose kommen kann,und er vlt daran stimmt weil das sein Herz nicht mehr mit macht,hört sich vlt scheiße an aber er hat schon vieles hinter sich. Wie groß ist dies bei einer Knieop ?? Wäre echt um Antworten dankbar

Meine Ideen:
Habe große Angst um meinen Freund da er mein ein und alles ist und ich ihn nur habe
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »