Anfänge von Parkinson?

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
fiflia Anfänge von Parkinson?

Meine Frage:
Hi ich hätte da mal eine Frage,

also, ich beobachte ab und zu vorallem bei Frauen um die 50 eine leichte Schüttelbewgung des Kopfes, die wohl völlig unterbewusst passiert. Bei einigen ist es leichter (mal Kopfschütteln dann keines usw.) bei anderen ist es nahe zu schon permanent. Viele von den Personen, bei denen mir das auffält kenne ich überhaupt nicht, dennoch frage ich mich was das sein könnte.

LG Nessa

Meine Ideen:
Parkinson?
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: Anfänge von Parkinson?

Nein, das hat nichts mit Parkinson zu tun.

Gilderoy
Auf diesen Beitrag antworten »
fiflia RE: Anfänge von Parkinson?

Hast du den eine Idee was es sein könnte?
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: Anfänge von Parkinson?

Das heißt "Kopfwackeln", eine Ursache ist mir unbekannt, habe bei einer kurzen Recherche nichts Erhellendes dazu finden können.

Ein M. Parkinson wird nicht durch Zittern (Tremor) definiert! Die wesentliche Symptomatik ist anders.

Gilderoy
 
Auf diesen Beitrag antworten »
fiflia RE: Anfänge von Parkinson?

oki, danke^^
hat mich halt nur interessiert
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »