MRT Befund übersetzen

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Lina MRT Befund übersetzen

Meine Frage:
Hallo Ihr smile

ich habe erst in einer Woche den termin beim Arzt und würde mich freuen wenn mir jemand diesen MRT Befund übersetzen kann.

Im medialen Talusdom kommt subcortical eine 3 bis 4 mm messende und fettgesättigte intense Läsion zur Darstellung. Der darüberliegende Knorpel ist umschrieben verschmälert, quer ca. 5 mm und sagittal ca.4 mm messend. (..) Das Ligamentum talofibulare Sprunggelenk und normal dicker Knorpel im unteren Sprunggelenk. Das Ligamentum talofibulare anterius ist etwas verdickt. Kein eindeutig intaktes Ligamentum calcaneofibulare. Am oberrand von OS cuneiforme intermedium und Os naviculare sagittal 8 und Dicke ca. 3 mm messende und flüssigkeitsisointense Läsion.

Und vielleicht könnt ihr mir sagen wie es jetzt mit mir weiter geht :/
Danke schon einmal smile )

Meine Ideen:
Osteochondrosis dissecans
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »