salbeitee nase hochziehen

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Dominic salbeitee nase hochziehen

Meine Frage:
Hallo! Ich war 2 mal dieses Jahr erkältet, allerdings kürzer als sonst. Und ich glaube, das liegt daran, dass ich ein bisschen salbeitee durch die nase hochgezogen habe, als ich erste Ansätze eines Schnupfens merkte. Dies hatte ich dann 2, 3 mal wiederholt.

Meine Ideen:
Besteht darin ein Zusammenhang mit der kürzeren Erkältugszeit oder war dies ein Plazebo-Effekt?
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Dominic RE: salbeitee nase hochziehen

wäre immer noch an einer Antwort interessiert :-)
Auf diesen Beitrag antworten »
fiflia RE: salbeitee nase hochziehen

Salbei wird ja durch aus in der Heilkunde verwendet, kann also gut sein, dass das durch die Nase hochziehen geholfen hat. (Mit den genauenen Wirkungen von Salbei kenne ich mich nicht aus grübelnd , aber da könntest du ja mal Google befragen Lehrer ^^)
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »