benötigte Energie für Proteinstoffwechsel

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
nana benötigte Energie für Proteinstoffwechsel

Meine Frage:
Hallo,
ich möchte gerne wissen, wie viel Energie eine Zelle durchschnittlich für den Proteinstoffwechsel aufwendet.

und kann mir jemand vielleicht sagen, wie schnell E. Coli ein Protein synthetisiert?

Vielen Dank im Voraus!
lg

Meine Ideen:
Stimmt es dass E.Coli alle 3 Min ein neues Protein synthetisieren kann?
 
Auf diesen Beitrag antworten »
NIPIAN

Hoi,


was die Proteinsyntheseleistung anbelangt, hilft dir vielleicht das hier weiter:
http://www.biochem.arizona.edu/classes/b...pter34Notes.htm
Auf diesen Beitrag antworten »
verbendt

Moin, da möchte ich anfragen, ob es denn wirklich sinnvoll ist, jeden Tag mehr als 750 Gramm Fleisch zu essen. Was wäre eigentlich die beste Ernährung für einen normalen Menschen?
Auf diesen Beitrag antworten »
stolzemarco

Ich habe mal gelesen, dass der Mensch nur 1-2 mal pro Woche Fleisch essen sollte. Angeblich sollte vor allem auch darauf geachtet werden, dass es sich hierbei nicht um Schweinefleisch handelt, weil es zu 45% dem der Menschen ähneln soll und somit leichter in den menschlichen Körper diffundieren kann. Ich sag nur: Faszination Mensch!
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »