Erhöhte Leberwerte

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Nele Erhöhte Leberwerte

Hallo,

habe heute meine Laborergebnisse bekommen, wobei die Fragestellung vorrangig auf Pankreas lag.....diese Werte sind alle im Referenzbereich, die übrigen auch.

Aber: GPT 103 / GGT 47.

Ich trinke keinen Alkohol, muss aber folgende Medikamente nehmen: Corifeo, Propra, HCT (Blutdruck u. Aortenklappeninsuff.)......Simva, Trimipramin 75 u. Arcoxia 60 (1-2x wö) w. chronischer Schmerzen (HWS/LWS-Syndrom).

Seit einigen Monaten stelle ich mehrfach täglich auftretende Hitzewallungen fest......plötzlich vom Brustkorb aufsteigende Hitze bis zu rotem Gesicht mit starker Schweissbildung, ohne dass gesteigerte körperliche Aktivität vorliegt.

Aufgrund der WS-Läsionen und der damit verbundenen Schmerzen habe ich einen sehr unregelmässigen Schlaf, meistens bin ich alle 2 Stunden wach und habe dann auch eine volle Blase, obwohl ich abends bewusst wenig trinke.
Oft kommt es vor, dass ich nachts dann wieder Einschlafschwierigkeiten habe und sehr unruhig werde, mit einer Art subkutanem Juckreiz am ganzen Körper und Bewegungsdrang, also von einer Seite auf die andere.
In der Regel nehme ich dann TRanxilium Tabs, ca. 5 mg.......vor dem Schlafengehen übrigens auch 10 mg.
Fast vergessen: L-Thyrox 125.

Ich bin w/61.......160/53kg.....walke tgl. 45 Min. und ernähre mich gesund, denke ich.

Der Arzt ist jetzt erstmal im Urlaub, wie es sich gehört, wenn man Fragen hat, und diese ganze Geschichte verunsichert mich doch.

Wär schön, wenn jemand eine Idee hätte.

LG Nele
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen