Jägerhut- Knie

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Sausi Jägerhut- Knie

Meine Frage:
Hallo zusammen
Ich bin auf diese Seite gestossen und hoffe auf eine aufschlussreiche Antwort.
Bei mir wurde vor 2 Monaten eine Jägerhut- Fehlstellung am rechten Knie festgestellt. Nach 2 Wochen hatte ich keine Schmerzen mehr und ich konnte endlich wieder arbeiten.
Jetzt habe ich seit ein paar Tagen wieder heftige Schmerzen im Knie. Da ich im Service arbeite und mein Knie noch eine Weile brauche, habe ich sehr Angst, dass es immer schlimmer wird. Da bin ich wieder zum Arzt, worauf er mich in die Röhre schickte, um ein MRI zu machen. Da hat er mir gesagt, ich müsse eine Gelenkspülung machen und danach habe ich keine Schmerzen mehr.
Aber als ich hier auf die Seite kam habe ich viel gelesen, dass für manche dies der Letze Weg sei, zu Operieren.
Kann mir jemand sagen, ob ich nach der Operation mein Knie wieder einwandfrei brauchen kann zum Arbeiten ( mind. 9 Stunden auf den Beinen)?
oder werde ich auch weiterhin Probleme haben und mich schlussendlich noch umschulen muss. Bin 20 Jahre alt..
Bitte um baldige Antwort
Susi

Meine Ideen:
Gelenkspülung ja oder nein
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: Jägerhut- Knie

Ohne Dich untersucht zu haben und Die Bilder gesehen zu haben, kann ich keine ver lässliche Antwort abgeben.

Gilderoy
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »