oberbauch

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
gypsi oberbauch

Meine Frage:
14 jahre, mädchen bin ich!
Mein oberer bauchraum ist seid Längerem etwas hart. Zuerst habe ich es mit Verstopfung verbunden. Meine Mutter hat mir einen einlauf gegeben(microclist)idt aber nur als Durchfall sehr wenig rausgekommen.
Am meisten ist es oben links und vor allem rechts vom bauchnabel hart.
Könnte es vielleicht möglich sein das da etwas ist. Ich will einfach mal auf nummer sicher gehen. Augenzwinkern

Meine Ideen:
Damit ihr mich besser versteht habe ich ein foto draufgestellt, damit ihr wisst wo´s hart ist(rot)!!! thx
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: oberbauch

Der Tastbefund entspricht den geraden Bauchmuskeln.

Eine Behandlung ist nicht erforderlich.

Gilderoy
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen