morbus chron

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
yar morbus chron

ich habe seit 2008 morbus chron ich musste mich andauerd übergeben zuerst meinten sie das es würmer währen aber danach hat sich herausgestellt das ich morbus chron habe als der erste schub kam war ich auch verlobt dachte das es nur durch aufregung käme oder so der arzt hat mir das gesagt im krankenhaus aber glaubt mir ich hab das garnicht gehort ich dachte das es wieder vielleicht ehm magen darm grippe sei das er das meinte als ich dann im 4 monat schwanger war bekamm ich das 2 schub ich war nur am weinen weil ich gedacht ich verlier das baby ich habe schon eins verloren naja ...

ich habe eine frage kann man diese krankheit garnicht heilen ?
und manchmal esse ich soviel ich vergess das immer das eine chronische krankheit habe und manchmal wird mein bauch so dick das ich wie schwanger aussehe ...

mfg

yar
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: morbus chron

Heilen - nein.

Aber so weit beherrschen, daß man ein einigermaßen normales Leben führen kann - ja.

Gilderoy
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »